"Gemeinde-Info"-Brief während der Schließung des Ev. Treffpunkts

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde,

am vergangenen Wochenende mussten wir unseren Gemeindebetrieb augrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres vollständig einstellen. Alle unsere Veranstaltungen sind zunächst bis zum 31. Mai abgesagt worden.

Wir starten nun einen "Gemeinde-Info"-Brief. Mit diesen Briefen werden wir in den kommenden Wochen jeweils zweimal in der Woche über aktuelle Neuigkeiten aus der Gemeinde und über Gebetsanliegen informieren. Außerdem wird unter dem Stichwort "Bedacht" eine kurze Andacht oder Predigt veröffentlicht.

Diese "Gemeinde-Info"-Briefe werden wir per E-Mail und über unsere Homepage verbreiten. Gerne dürfen diese bei Bedarf auch ausgedruckt und an Personen weitergegeben werden, die keinen Zugang zu unserem Mailverteiler und keinen Zugriff auf unsere Homepage haben.

Seid herzlich gegrüßt, Gott segne Euch!

Wolfgang Breßgott (Schriftführer)