Hallo und herzlich willkommen

Zu viel Materialismus?

Schon klar, wir haben auch das neuste Smartphone und shoppen gerne - aber mal ehrlich: soll das schon alles gewesen sein?! Nicht jeder Tag muss ein Highlight sein, wie es uns die Werbung in den schillernsten Farben ausmahlt, sondern das Leben dahinter.

 

 

Was machen wir?

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die versuchen, in Lebensfragen voran zu kommen. Wir wollen uns mit den Sachen beschäftigen, die im Leben wichtiger sind als Materialismus. Damit meinen wir nicht nur das, woran wir glauben, sondern auch Freundschaft, Ethik, Hannover kennenzulernen, Musik und anderes, was man nicht mit Geld bezahlen kann. Wir sind dabei begeistert, herrausfordernd, echt und vor allem offen für jeden, der eine andere Meinungen hat.

 

Warum sollte man kommen?

Wir finden, dass es total viel bringt, sich mit anderen über Lebens- und Glaubensfragen auszutauschen. Gutes Essen sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen… ;)

 

 

Was wollen wir nicht?

Wir wollen nicht einfach christliche Dogmen übernehmen, sondern uns eine persönliche Einzelmeinung bilden, nicht nur Wissen ansammeln, sondern auch mit dem Herzen hinterher kommen.