EC-Mitgliederhauptversammlung 2016

„Frühjahrscheck“ im EC Hannover-Nord

Alle Mitglieder haben sich am ersten Freitag im März zu einer Mitgliederversammlung zusammengesetzt, um aktuelle Themen, Vorschläge oder Probleme zu bereden. Nach einer kurzen Andacht von Friedrich Neupert haben wir ein neues Mitglied aufgenommen. Wir freuen uns sehr, dass sich Anna Gast zu einer Mitgliedschaft im EC entschieden hat und heißen sie herzlich willkommen!

Zudem wurden Neuwahlen durchgeführt. Neuer stellvertretender Vorsitzende ist Timon Breßgott und das Amt der Kassiererin übernimmt Sarah Stein.

Die Fragestellung, wie es im EC-Jugendkreis weitergeht, wenn Felix zum Sommer Hannover verlässt und welche Auswirkungen das auf den EC-Jugendkreis haben wird, wurde kurz thematisiert. Wir behalten es weiterhin im Hinterkopf und nehmen dieses Thema mit in den EC-Jugendkreis, um gemeinsam produktiv zu überlegen, was die Zukunft bringt.

Bis dahin genießen wir die verbleibende Zeit mit Felix!

 

Katharina Nehls