Rainer Moh

1966 in Hamburg geboren.

Nach Abitur und Zivildienst in der Altenbetreuung, absolvierte er seine Ausbildung zum Gemeindepädagogen von 1989 bis 1993 an der Bibelschule Bergstraße und von 2006-2010 das Kontaktstudium an der Theologischen Hochschule Ewersbach. Er war 10 Jahre als Jugenddiakon tätig in der Ev.-Luth. Apostelkirche Harburg und 12,5 Jahre als Jugendreferent in der FeG Buxtehude.

Seit Dezember 2016 ist er Pastor unserer Landeskirchlichen Gemeinschaft.

Rainer hat 2 Mädels im Alter von 20 und 24 Jahren. 

Und was macht ihn sonst noch aus? "Ich liebe das Meer, endlose Spaziergänge in der Natur und die Begegnung mit Menschen aus allen Generationen. Mein Herz schlägt für Gemeinde als geniale Idee Gottes für diese Welt, in der wir leben".

Kontakt

Telefon: (0511) 66 55 85
E-Mail: