Die Seite wurde nicht gefunden

Die angeforderte Seite „/de/ec-bec“ wurde nicht gefunden.

Zugehörige Beiträge

Eine alte Tradition lebt wieder auf – die Kinderweihnachtsfeier | 6 Jahre 2 Monate

Am Nachmittag des 3. Advents wuselten kleine Engel, Weise aus dem Morgenland, Maria und Josef und andere Hauptdarsteller aus der Weihnachtsgeschichte aufgeregt im Ev. Treffpunkt umher.

Eine alte Tradition aus vergangenen Zeiten der Edenstraße sollte wiederbelebt werden. Gabi Stein – Mitarbeiterin im BEC (Bibel-Entdecker-Club) – hat sich an ihre eigene Kindheit erinnert und berichtete, wie sie sich das ganze Jahr auf die Kinderweihnachtsfeier gefreut habe. Insbesondere auf die großen, mit Keksen und anderen Leckereien, gefüllten Weihnachtstüten für die Kinder. Dies war ihr ganz persönliches Highlight. Und dieses Highlight könnte vielleicht auch eines für unsere heutige Kindergeneration werden.

Einführungsgottesdienst für Rainer Moh | 7 Jahre 3 Monate

In einem langen, aber kurzweiligen Gottesdienst haben wir am 04. Dezember 2016 unseren neuen Pastor Rainer Moh begrüßt. Gestaltet wurde der Gottesdienst u.a. vom Gemischten Chor, den EdenVoices, dem Bibel-Entdecker-Club, der EC-Jugendarbeit und vielen mehr.

Einführungsgottesdienst für Rainer Moh
Wir sagen nicht leise Servus... | 7 Jahre 8 Monate

...wenn unsere Gerlachs gehen!

Maren Heiner - stellvertretende Vorsitzende der LKG - berichtet über den Abschied von Pastor und Jugenddiakon Felix Gerlach.

Wir sagen nicht leise Servus...