Veranstaltungen

Folgende Grafik bietet einen Überblick über unsere Gruppen und Veranstaltungen:

Viele unserer Angebote sind auch unter dem Menüeintrag Gruppen zu finden.

Erfahren sie über diese Links mehr über unsere Veranstaltungen: Sonntagsgottesdienste, den new - never ending worship Lobpreisgottesdienst oder das Edencafé.

Zugehörige Beiträge

Gemeindekino | 1 Jahr 3 Monate

Herzliche Einladung zum Gemeindekino LKG-MaxX in Spielfilmlänge am 05.04. um 20:00 Uhr im Evangelischen Treffpunkt. Gemeinsam mal in gemütlicher Atmosphäre einen Film schauen. Und danach noch ein bisschen zusammen sitzen und klönen.

Nimm dir Zeit für neue Gedanken | 4 Jahre 6 Monate

Ab dem 24. Oktober findet unser MyLife-Workshop statt. Nähere Infos finden Sie hier.

Nimm dir Zeit für neue Gedanken
Homestories - die Gemeindefreizeit im Januar | 5 Jahre 4 Monate

Im Januar ist es wieder soweit! Dann geht es in den Harz nach Altenau zu unserer jährlichen Gemeindefreizeit. Vom Freitag, den 18.01.2019 bis zum Sonntag, den 20.01.2019 habt ihr die Gelegenheit zu einem vielseitigen und vielversprechendem Programm. Infos zur Anmeldung und andere Eckdaten findet ihr in diesem Artikel!

Homestories - die Gemeindefreizeit im Januar
Bible Art Journaling | 6 Jahre 7 Monate

Beim Bible aRT Journaling setzen wir uns auf eine kreative, neue künstlerisch-spielerische Art und Weise mit Gottes Wort auseinander. Hier sehen sie ein paar Eindrücke von unserem letzten Treffen.

Bible Art Journaling
JesusHouse 2017 | 7 Jahre 1 Woche

Bald ist es soweit: Vom 29.03-02.04.2017 findet JesusHouse statt. Was euch dort erwartet und warum es sich lohnt, dazu einzuladen, erfahrt ihr hier!

Seiten