Pastor Felix Gerlach verlässt Landeskirchliche Gemeinschaft Hannover

Nach mehr als acht Jahren Dienst wird Pastor Felix Gerlach die Landeskirchliche Gemeinschaft Hannover im Sommer 2016 verlassen. Er selbst sagt dazu:

Ich habe vor einiger Zeit von Gott Wegweisung bekommen und nach viel Gebet mit meiner Frau zusammen die Entscheidung getroffen zu folgen. Ich war sehr gerne Jugenddiakon, Prediger und Pastor in der LKG Edenstraße und LKG Hannover, viele Begegnungen werde ich nicht vergessen. Das Leben und Arbeiten hier hat mich sehr geprägt und geformt und ich hoffe, ich konnte auch ein wenig prägen und formen.

Wir sind Felix Gerlach sehr dankbar für seinen bisherigen Dienst und bedauern seine Entscheidung, den Evangelischen Treffpunkt zu verlassen, trotz des Wissens um Gottes Ruf für ihn, sehr. Wir denken äußerst gern an die gemeinsame Zeit zurück und freuen uns, auch zukünftig in Kontakt zu bleiben.

Die Verabschiedung von Felix Gerlach und seiner Familie wird am 12. Juni 2016 stattfinden.

Der Vorstand der Landeskirchlichen Gemeinschaft e. V. Hannover hat beschlossen, die durch den Weggang von Felix Gerlach vakante Stelle möglichst zeitnah wieder zu besetzen. Die Stellenausschreibung dazu finden Sie hier.