NEW - Zeit für dich - Zeit für Gott

Neu? Was genau ist denn neu? Neu ist der Lobpreisgottesdienst NEW, was für Never-ending worship steht. Vielleicht denkst du jetzt "Nicht schon wieder so ein Gottesdienst mit langer Predigt..." oder "Nicht noch ein weiterer Jugendgottesdienst...". Dann sage ich dir, dass du ganz beruhigt sein kannst. NEW ist ein Gottesdienst auf eine ganz andere Art und Weise:

Der Alltag ist oft stressig und hektisch, bei NEW soll daher eine ruhige und gemütliche Atmosphäre herrschen, um für eine kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen. Es wird viel gesungen, es gibt einen kurzen Videoinput und Zeit um zu beten und nachzudenken. Es soll Zeit für dich und für Gott sein.

"Singen und Lobpreis? Na toll, dann werden bestimmt nur unbekannte englische Lieder gespielt..."

Nein, da kann ich dich beruhigen!

"Was? Also nur die alten Lieder aus den Gesangbüchern?"

Nein, auch da kann ich dich beruhigen! Es werden sowohl englische als auch deutsche, ältere und neuere Lieder gespielt. Es sollte also für jeden etwas dabei sein ;-)

Neugierig geworden? Dann sei herzlich eingeladen vorbei zu schauen, es ist jeder willkommen!

Der nächste NEW findet am 12. September 2017 um 19:00 Uhr bei uns im Evangelischen Treffpunkt (ET) im Gottesdienstraum statt :-)

Lisanne Lührs