EdenVoices

Eden-Voices LogoWir EdenVoices haben unseren Namen aus unserem alten Gemeindehaus in der Edenstraße mitgenommen. Das alte Zuhause mögen wir zurückgelassen haben, nicht jedoch unsern Spaß und die Motivation, zu singen und Gott mit unseren Liedern die Ehre zu geben!

Wir treffen uns regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat und üben gemeinsam ab 19:00 Uhr. Unser musikalischer Schwerpunkt liegt auf modernen Stücken, Gospels und Spirituals.

Bass, Tenor, Alt, Sopran - jeder, der Spaß am Singen hat, ist bei uns willkommen! Schau gerne beim nächsten Mal vorbei!

Du hast Fragen, oder bist dir bei etwas nicht sicher? Frag einfach nach bei

Zugehörige Beiträge

Einführungsgottesdienst für Rainer Moh | 1 Jahr 1 Woche

In einem langen, aber kurzweiligen Gottesdienst haben wir am 04. Dezember 2016 unseren neuen Pastor Rainer Moh begrüßt. Gestaltet wurde der Gottesdienst u.a. vom Gemischten Chor, den EdenVoices, dem Bibel-Entdecker-Club, der EC-Jugendarbeit und vielen mehr.

Einführungsgottesdienst für Rainer Moh
Wir sagen nicht leise Servus... | 1 Jahr 4 Monate

...wenn unsere Gerlachs gehen!

Maren Heiner - stellvertretende Vorsitzende der LKG - berichtet über den Abschied von Pastor und Jugenddiakon Felix Gerlach.

Wir sagen nicht leise Servus...