Willkommen

bei der arabisch-deutschen evangelischen Gemeinde (ADEG) Hannover.

Wir sind international.

Wir beten, singen und feiern gemeinsam. Wir hören darauf, was Gott uns sagt und versuchen es im  Alltag umzusetzen. Wir essen und reden miteinander. Wir helfen uns gegenseitig. Wir erfahren Gottes Liebe in Jesus Christus und untereinander.

Wir treffen uns üblicherweise (da kommen Leute aus vielen – nicht nur arabischen – Nationen)

  • montags um 17:00 Uhr zum Internationalen Café (nicht am Montag nach dem Internationalen Gottesdienst)
  • direkt im Anschluss (montags, nicht am Montag nach dem Internationalen Gottesdienst) um 18:00 Uhr zum arabisch-deutschen Gottesdienst, der auch auf YouTube und Facebook übertragen wird
  • mittwochs um 10:00 Uhr zum Frühstück mit anschließendem Bibelgespräch
  • freitags um 18:00 Uhr zum Bibelgespräch in arabischer Sprache per ZOOM
  • am ersten Sonntag im Monat zum Internationalen Gottesdienst um 17:00 Uhr

im Evangelischen Treffpunkt, Vahrenwalder Straße 109.

Die genauen Termine findet man im Terminplan der LKG: http://lkg-hannover.de/de/kalender

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Aber die ADEG ist schon sehr aktiv. Am besten ist also ein persönlicher Kontakt, bei unseren Veranstaltungen oder über

michel.youssif@adeg-hannover.de
Telefon Michel Youssif: (0511) 66 55 85 oder (0163) 20 90 421